Coaching

Du möchtest abnehmen? Du leidest unter Hautproblemen?
Oder Du möchtest Dich einfach besser fühlen? Leichter Deinen Alltag meistern, mehr Energie haben? Du möchtest mit Deinem Körper Frieden schließen?

Dann lass mich Dir etwas sagen:

Egal, wo Du aktuell in Deinem Leben stehst – es lohnt sich, eigenverantwortlich zu handeln und die Entscheidung zu treffen, die FÜR DICH ist. Sag JA zu Dir!

Vielleicht hast Du schon etliches ausprobiert, um Dich besser zu fühlen: bestimmte Diäten, Sport, Meditation, hast vielleicht auch zahlreiche Bücher gelesen, Produkte gekauft und und und …

Was ich Dir aus eigener Erfahrung sagen kann ist, dass Du selbst jahrelang suchen, Dich fortbilden, studieren und Kurse besuchen kannst, Produkte wie Cremes kaufen und viel Geld in Dinge investieren kannst, die Dich Deinem Wunsch, Dich maximal WOHL in Deinem Körper zu fühlen, vielleicht ein wenig näherbringen oder einfach viel zu lange dauern.
Das führt zu Frustration, und das ist natürlich der Grund Deiner dann fehlenden Motivation, Kraft und Energie. Das wiederum führt zu Unzufriedenheit: mit Dir selbst, im Job, in Deiner Beziehung, oder auch in Deiner Familie.

Ich helfe Dir, eine Abkürzung zu nehmen: Nach jahrelanger Selbsterfahrung und meinem Konzept, Dich aus ganzheitlicher Sicht zu betrachten, bringe ich Licht ins Dunkle. Mit Dir zusammen arbeiten wir uns Schritt für Schritt durch Deine blinden Flecken, sodass Du am Ende Deine Kontrolle zurückerhältst und mit Leichtigkeit Deinen Weg gehst.

Meine Vision ist es, dass DU wundervolle Frau Dich maximal wohl in Deinem Körper fühlst.
Denn wenn Du das tust, strahlst Du das auf Dein Umfeld aus, auf Deine Beziehung, Deinen Job … Und das Ergebnis ist, dass Du es weitergibst: an Deine Kinder, Deine Freundin, Deine Geschwister und noch viel mehr Menschen – und wir dazu beitragen, eine Welt zu erschaffen, in der es noch viel mehr zufriedene, starke, kraftvolle und gesunde Frauen in unserer Gesellschaft geben wird!

Kostenlose Erstberatung
Jede Frau ist individuell. Du bist einzigartig. Deshalb biete ich Dir ein kostenloses Erstgespräch an.. Wir machen eine Analyse, und schon beim ersten Gespräch gebe ich Dir ein hilfreiches Tool an die Hand. Und dann kannst Du entscheiden, ob Du mit mir zusammenarbeiten möchtest.
DB+

Wie geht es danach weiter?

Ich selbst möchte immer gerne vorab wissen, welche Kosten auf mich zukommen. Deshalb biete  ich Dir natürlich ebenfalls diese Transparenz:

Alle weiteren Coachingpakete sind so individuell wie Du. Deshalb besprechen wir diese in unserem Gespräch, wenn Du das möchtest.