Ernährungsberatung in Leverkusen

DB+

Gesund abnehmen in Leverkusen

Ernährungsberatung Leverkusen – Hey, ich bin Isabell, Ernährungsberaterin aus Leverkusen. Durch meine eigene Geschichte habe ich gelernt, dass das Wohlfühlen im eigenen Körper möglich und erlernbar ist, ganz egal, wo Du gerade stehst.

Eine Ursache liegt oft auf seelischer Ebene. Und genau hier möchte ich mit Dir hinschauen und ansetzen. Ich möchte Dich dabei unterstützen, ein positives Mindset aufzubauen, das Deine Selbstheilungskräfte aktiviert, Dich trägt und Dir jeden Tag mehr Leichtigkeit und Stärke verleiht.

ernährungsberatung leverkusen
Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Meine Vita
2008 Abschluss Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA), ZÄK Nordrhein 2010 Ernährungslehre, ZÄK Nordrhein 2010 Reiki Ausbildung im I. Grad nach Dr. Usui Shiki Ryoho 2011 Psychologie, Soziologie, Rhetorik; ZÄK Nordrhein 2012 Abschluss Zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF) 2019 International NLP Training Courses 2020 Ganzheitliches Life Coaching Training 2020 Abschluss zertifizierte Ernährungsberaterin, ZFU 2021 Abschluss Grundwissen Life-Coaching, ZFU

Tipps um schnell und effektiv abzunehmen

ernährungsberatung leverkusen

Durch die Ernährung und das seelische Gleichgewicht ist unser Körper in der Lage, von innen heraus stark und kraftvoll zu sein. Als Expertin für Ernährungsberatung Leverkusen gehe ich meiner absoluten Leidenschaft nach.

Meine Mission ist es, Frauen darin zu unterstützen, glücklich zu sein, mutig zu sein und sich selbst wertzuschätzen.

Es ist meine Herzensangelegenheit, mein Wissen rund um Ernährung, Mentaltraining und ganzheitlicher Gesundheit einzusetzen, um Frauen wie DICH auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden – äußerlich und seelisch – zu unterstützen und zu begleiten.

Abnehmen leicht gemacht – 8 Tipps für dich!

Ich unterstütze dich beim Abnehmen

In einem kostenlosen Kennenlerngespräch nehme ich mir Zeit für dich, analysiere dein Anliegen und ich erkläre dir, wie ich arbeite. Und damit du auch gleich etwas für dich aus unserem ersten Gespräch mitnehmen kannst, erhältst du den ein oder anderen Coaching-Impuls von mir, den du direkt umsetzen kannst.

Hinter meiner Arbeit steckt ein jahrelanges, tiefes Wissen, das ich mir mit viel Mühe erarbeitet habe, und ich bin noch lange nicht fertig! Du erhältst mein know-how aus über 10 Jahren, das bedeutet, ich kratze nicht nur an deiner Oberfläche und gebe dir ein paar Tipps, sondern ich gehe mit dir zusammen in die Tiefe.

Mit meiner Ernährungsberatung Leverkusen möchte dich in jeglicher Hinsicht motivieren, dir Mut und Vertrauen vermitteln, dass DU es wert bist und es schaffst, dich absolut und maximal wohl zu fühlen, in deinem Körper und mit deinem Leben!

DB+

Das sagen meine Klientinnen

Liebe Isabell!
Ich möchte dir heute einmal ein riesengroßes Dankeschön da lassen, für deine Arbeit.
Wir kennen uns ja nun schon eine ganze Weile und es ist mir jedes Mal eine Freude mit dir zu arbeiten, da du eine unglaubliche Leichtigkeit und Freude versprühst.

Mit Hilfe deiner Tools und Techniken hast du schon so oft Dinge aufgedeckt, die ich selbst nicht sehen konnte und mir damit unfassbar sehr geholfen! Nicht zu vergessen, dein speziell für mich ausgearbeitetes Mindset. Ich finde es so faszinierend, wie du anhand gewisser Symptomatiken unterstützende Affirmationen erarbeitet hast. Das ist für mich einzigartig und immer wieder ein positiver Start in den Tag!

Stefanie

Das Coaching bei der lieben Isabell habe ich zu einem Zeitpunkt angefangen, an dem es mir körperlich und vor allem seelisch so schlecht wie noch nie ging. Sie hat mir an unserem ersten Treffen schon ein Gefühl von Vertrauen gegeben, dass es mir absolut nicht schwerfiel über meine damals aktuelle Situation zu sprechen. Das Coaching ist ein Zusammenspiel von Ernährung, Bewegung und mentalem Training gewesen. Isabell hat mir eine Ernährungsweise ans Herz gelegt, die wirklich funktioniert und nachhaltig ist. Durch die Ernährungsumstellung habe ich meinem Körper die Dinge gegeben, die er braucht, um auf eine gesunde Weise überschüssiges Gewicht zu verlieren und eine Art Heilung von innen zu erleben. Außerdem haben wir meine Gefühlslage und Einstellung bearbeitet.

Ich habe von ihr gelernt, mich selber glücklich zu machen, meine persönlichen Ziele zu ergründen und auch zu erreichen.
Sie hat mir einige Übungen gezeigt, die ich heute noch täglich umsetzte und auch spielerisch an meine Kinder weitergebe.
Ich habe durch dieses Coaching ein neues, positives Lebensgefühl erlangt, das ich für nichts auf der Welt wieder missen möchte.
Außerdem habe ich ein sehr gutes Verständnis dafür erlangt, dass Ernährung, mentale Übungen und Bewegung die perfekte Kombination sind, sich selber glücklich zu machen. Ich bin mehr als dankbar für jede Sekunde, die ich mit Isabell erleben durfte!

Melina

Lass uns sprechen!

Hast du Fragen oder Anregungen? Fülle einfach das folgende Kontaktformular aus und ich werde mich schnellstmöglich melden!

Anfrage

Datenschutz

3 + 14 =

Social Media

Gerne kannst du mich auch über Instagram kontaktieren! Klicke einfach auf das nachfolgende Logo, um auf mein Profil zu gelangen.