Rezept: Life Changing Bread

Wie du vielleicht vor ein paar Tagen in meiner Story gesehen hast, habe ich das Rezept für mein absolutes Lieblingsbrot überarbeitet… Und es ist das Beste Brot, das mir gelungen ist! Und damit du es ganz easy nachmachen kannst, habe ich dir hier ein kostenloses PDF zur Verfügung gestellt, das du dir herunterladen und ausdrucken kannst. So hast du deine Einkaufsliste direkt dabei. Dieses Brot ist komplett glutenfrei, unterstützt deinen Darm, hält lange satt und schmeckt einfach gut! Viel Spass beim nachmachen! Deine Isabell

Mein Blog

Rezept: Feel good & Powerful drink

Rezept: Feel good & Powerful drink

Dieser Powerdrink aus Banane und Hafer hat es in sich! Du kannst ihn als Frühstücksgetränk oder auch als Sattmacher und Energielieferer für Zwischendurch trinken! Er schont deine Nerven, wirkt als leichter Detox für deinen Darm und schmeckt einfach lecker! Ich habe...

Vertrauen, Nährstoffe & Mindset

Vertrauen, Nährstoffe & Mindset

39 Wochen und 4 Tage. Solange bin ich heute schwanger. Für mich ist es ein absolutes Wunder, ein Geschenk. Es ist Sonntag, der 3. Advent, während ich diesen Artikel schreibe und meine kleine Emilia ist ganz schön aktiv in meinem Bauch...;) Vielleicht liest sie ja...

Dein Einfluss auf die Darmgesundheit

Dein Einfluss auf die Darmgesundheit

Wusstest du, dass wir Frauen als werdende #Mutter bereits einen Einfluss auf die bakterielle #Erstbesiedlung im #Darm unseres Kindes haben?🦠 Unser Darm ist das #Fundament unserer #Gesundheit. Du weißt sicher, dass 80 % unseres Immunsystems im Darm sitzen.Der Darm ist...

Rezept: Vanillekipferl

Rezept: Vanillekipferl

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich nie so richtig an das Backen von Vanillekipferln getraut habe... Aber als ich sie noch vor der Adventszeit zum ersten Mal mit meiner Nichte zusammen gebacken habe, fanden wir sie so lecker, dass wir sie schon fast alle hätten...

Rezept: Frischer Kräuter-Aufstrich

Rezept: Frischer Kräuter-Aufstrich

Vegan & Glutenfrei Dieser Kräuter-Aufstrich ist sooo mega lecker, probier ihn gerne mal aus und lass mir gerne ein Feedback dar, gerne auf Instagram! Die Idee kam mir, als mein Mann einmal einen Frischkäse an der Frische-Theke gekauft hatte: Ich probierte diesen...

Eisprung oder nicht?

Eisprung oder nicht?

Alle meine Werte waren also im Normbereich. Meine Basaltemperatur wurde natürlich weiterhin diszipliniert von mir gemessen. Und ich kann dir aus tiefstem Herzen empfehlen, wenn du es noch nicht gemacht hast, es einmal für ein paar Zyklen auszuprobieren. Vor allem...

Hormonelle Dysbalance durch die Schilddrüse

Hormonelle Dysbalance durch die Schilddrüse

Bevor ich dir einmal mehr zum Thema Ernährung erzähle sollst du wissen, dass ich sehr viel Wert auf gute Nahrungsergänzungsmittel lege und auch gerne bereit bin, etwas mehr Geld für diese auszugeben. Und Medikamente: Denen gehe ich am liebsten aus dem Weg... Weil ich...

Hab Vertrauen in den eigenen Körper

Hab Vertrauen in den eigenen Körper

Wenn negative Gedanken plötzlich so präsent sind, ist es besonders schwierig, sie einfach abzuschalten, auch wenn man selbst Coach ist und diverse Tools kennt. Ich hatte Momente, in denen ich zutiefst traurig und wütend auf mich und meinen Körper war. Mir schossen...

Ablenkung

Ablenkung

Ich ging zur Arbeit. Lächelnd, wie immer. Professionell. Gut gelaunt. Meine Patienten durften mir ja schließlich nichts anmerken. Sie durften mir nicht anmerken, dass ich innerlich traurig und zerrissen war. Ablenkung. Ich versuchte, nicht daran zu denken, mein Kind...